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Deine Karriere beginnt hier!

Wir suchen Menschen, die unsere Werte teilen, um die erfolgreiche Unternehmensphilosophie zu stärken und zu fördern. Wir können Dir anbieten:

  • Weiterentwicklung und viel Erfahrung
  • Ein starkes und humorvolles Team
  • Innovative Arbeitsbereiche
  • Zukunftssicheres Unternehmen
Sei ein Teil unseres Teams
Gruppenfoto von jungen Leuten die arbeiten

Verfügbare freie Stellen

Senior Developer

  • Augsburg
  • Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Neuentwicklung von Komponenten für unsere Plattform und Services
  • Modifikation und Weiterentwicklung bestehender Softwarekomponenten
  • Auffinden und Entwickeln individueller und innovativer Lösungsansätze
  • Beteiligung am Planungsprozess neuer Produkte und Module mit Produktteams
  • Als Mitglied unseres Teams profitierst du und beteiligst dich am internen Wissenstransfer sowie an der fachlichen Ergänzung.

Unsere Anforderungen

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
  • Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Programmierung in PHP7, insbesondere langjährige Erfahrungen mit dem Framework Laravel
  • Sehr gute Kenntnisse in Javascript, insbesondere VueJS, NodeJS
  • Sehr gute Datenbankkenntnisse MySQL / MariaDB
  • Gute Kenntnisse in der responsive Web-Entwicklung mit gängigen Technologien wie Bootstrap, LESS, SASS
  • Gutes Gespür für Design und Usability
  • Gute Kenntnisse beim Erstellen und Anbinden von REST-API’s
  • Leidenschaft und Spaß an der Entwicklung nachhaltiger und stabiler Lösungen
  • Selbständiges, lösungs- und kundenorientiertes Arbeiten
  • Lernbereitschaft, Kreativität, Motivation und Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Python sind von Vorteil

QA Engineer

  • Augsburg
  • Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Technische Betreuung unserer Kunden auf Deutsch und Englisch sowie Kundenschulungen (Online-Webinare oder vor Ort in den Räumen des Kunden)
  • Bearbeitung der Anfragen von Interessenten; Begleitung bis hin zum Vertragsabschluss und weitere Betreuung.
  • Beurteilung aller relevanten Informationen zur Bearbeitung aller Anfragen und Beschwerden per Telefon, Support-Tickets, Forum und E-Mail
  • Als Mitglied unseres Teams profitierst du und beteiligst dich am internen Wissenstransfer sowie an der fachlichen Ergänzung.

Unsere Anforderungen

  • Du bist Fachinformatiker(in), Informatikkaufmann/ -frau oder hast bereits Kenntnisse im Bereich technischer Support erlangt
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du besitzt eine hohe Konzentrationsfähigkeit, planst, gestaltest und kontrollierst dein Aufgabengebiet eigenverantwortlich
  • Du solltest hervorragende kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung mitbringen, selbstständig, strukturiert und sorgfältig arbeiten können und sowohl teamfähig als auch belastbar sein